Sprachsteuerung und bt headset

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nox, 14.10.2004.

  1. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    ich habe gerade das bt headset von logitech da, aber leider funktioniert die Sprachsteuerung, auch als speakable items bekannt, nicht richtig. es scheint das ein input ankommt aber der Rechner versteht mich scheinbar nicht. Hat jemand damit erfahrung? oder weiss wie man die eingangsqualität o.Ä. verbessern kann. also ich habe sowohl bei den Speakable items als auch bei audio alles auf das headset eingestellt.

    habe Pb 15" 1.5 GHz

    thx 4 help
    nox

    edit: es ligt wohl nicht an der aussprache da es mit dem internen mikrophon einigermassen gut funktioniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2004
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Vielleicht liegt es ja an der Aussprache? Mein iBook versteht mich auch nicht immer, muss an meinem tetonischen Dialekt liegen...
     
  3. idata

    idata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Ich habs auch mit nem BT Headset getestet. Das Problem ist, das der Ton verzögert ankommt und auch erst noch irgendwie komprimiert wird. ich glaube kannste vergessen mit nem BT Headset.

    Das interne Mirco fängt auch störgeräusche vom book mit auf. so ist es schwieriger das dich das system versteht.

    Ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich glaube mit einem guten Normalen angeschlossenem Micro klappt es am besten.

    idata
     
Die Seite wird geladen...