Sprachmemos App - nützlich und doch nutzlos. Gleichwertige Alternative?

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Ich arbeite viel mit Sprachmemos am iPhone. Die Qualität ist ganz gut, und vor allem die automatische Aussteuerung sehr hilfreich.
Jetzt haben sich natürlich über die Zeit viele Files angesammelt, und zwecks Übersichtlichkeit habe ich begonnen diese Dateien in der "Sprachmemos" Playlist in iTunes umzubenennen.

iTunes hat daraufhin alle umbenannten Sprachmemos vom iPhone neu in die Medaithek importiert. Natürlich mit den hilfreichen Titeln wie zuvor. z.B: "29.04.13 19:33"

Wie kann ich iTunes daran hindern das zu tun? (Bereits vorhandene Memos neu importieren)
Da ich kaum glaube dass das geht, frage ich gleich:


Kennt jemand eine App die den gleichen, einfachen, unkomplizierten Komfort wie die Sprachmemo App bietet? Recording Apps gibt's ja doch einige, aber ganz besonders die automatische Aussteuerung ist ein absolutes Muss. Unkomplizierter Import (also nicht über Email, Zusatzprogramme oder dergleichen) ist natürlich wünschenswert, und eine Umbenennen-Funktion direkt am iPhone wär auch ganz komfortabel.
 
Unkomplizierter Import (also nicht über Email, Zusatzprogramme oder dergleichen) ist natürlich wünschenswert, und eine Umbenennen-Funktion direkt am iPhone wär auch ganz komfortabel.
Wenn Du mit "unkomplizierten Import" die Übernahme in die Musikbibliothek des Systems meinst, dann ist das schlicht nicht möglich. Keine App kann schreibend darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten