Sprachkodierung hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Masterploxis, 06.07.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Standartmässig hat Golive ja den Westeurop Codesatz drinne. Mein Problem ist, der stellt keine chinesischen Zeichen dar. Ich habe zusätzlich noch den Unicode UTF8. Ich kann jetzt chin. Zeichen schreiben aber nur in *******fonts. Und ich will aus Word einen Text mit Zeichen per Copy und Paste in den Golive Editor ziehen(Brauche dazu den GB Code). Habe auf meinem System Neben Unicode auch den GB und GBK Code. Aber Golive erkennt die nicht. Also lange Rede kurzer Sinn, wie füge ich einen zusätzlichen Sprachcode in den Einstellungen von Golive ein? Habe schon von der Install CD versucht mit manueller Installation (So stands in der Hilfe)aber ich habe keinen GB Code dort gefunden. Wer weiss Rat...?? :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachkodierung hinzufügen
  1. Kirzz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.294

Diese Seite empfehlen