Sprachkodierung hinzufügen

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Standartmässig hat Golive ja den Westeurop Codesatz drinne. Mein Problem ist, der stellt keine chinesischen Zeichen dar. Ich habe zusätzlich noch den Unicode UTF8. Ich kann jetzt chin. Zeichen schreiben aber nur in Scheissfonts. Und ich will aus Word einen Text mit Zeichen per Copy und Paste in den Golive Editor ziehen(Brauche dazu den GB Code). Habe auf meinem System Neben Unicode auch den GB und GBK Code. Aber Golive erkennt die nicht. Also lange Rede kurzer Sinn, wie füge ich einen zusätzlichen Sprachcode in den Einstellungen von Golive ein? Habe schon von der Install CD versucht mit manueller Installation (So stands in der Hilfe)aber ich habe keinen GB Code dort gefunden. Wer weiss Rat...?? :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten