Spracherkennung!!!!!!!

aparde

aparde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
hi jungs und mädels,

ich habe die spracherkennung soweit korrekt eingestellt aber er erkennt meine befehle nicht.

ich habe gelesen dass die kalibrierung nach korrekter einstellung nicht gespeichert wird und habe bereits in jeglicher tonlage und lautstärke versucht zu sprechen aber kein erfolg.

ich habe die kontinuierliche spracherkennung aktiviert und computer als schlagwort ausgewählt.

ich habe mehrere befehle versucht ohne erfolg.

kann mir jemand helfen bzw hat noch jemand probleme mit der spracherkennung?

vielen dank dafür!
 
Redest du vom iPhone? wenn ja wo kann man da was einstellen ? :confused:
 
Wohl eher die von OSX ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • SystemeinstellungenSchnappschuss001.jpg
    SystemeinstellungenSchnappschuss001.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 165
Ah, ist nun einleuchtend das ich da als mini-user nicht wirklich viel von weiß...
 
Vielleicht sprichst du mit zu vielen Ausrufezeichen!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Menubar, Bozol und msvenigma
oder dein englisch ist zu schlecht(!!!!!!!!! :D)
 
Jungs, jeder hat einen anderen Schreibstil :) Aber ein Problem hat er ja wirklich =)
 
Kann auch was mit der Hardware nicht stimmen. Hast du das Mikro überprüft?
 
Taste verklebt
 
Willste nicht wissen. Frag Dich einfach mal, wieso er den mac mit der Sprache steuern will ;)
 
Bei mir will das auch nicht wirklich funktionieren. Dabei eignet sich diese Funktion doch so toll um mal so richtig anzugeben (oder eher absolut bescheuert zu wirken :D )

Gibt es denn jemanden, bei dem alles richtig erkannt wird? Mein Englisch ist nicht schlecht, daran sollte es nicht liegen.
 
Es geht bei mir auch nicht. Und am Englisch kann es nicht liegen. Ich rede akzentfrei
 
geil jungs..hm.

ja ok auch apple ist nur ein computer..
 
und das mit der kalibrierung hat man immer noch nicht behoben obwohl es schon seit 10.1 oder.2 so ist..

echt ärgerlich.ich denke dass die spracherkennung doch hin und wieder von nutzen sein kann..
 
So genau wollen wir es nicht wissen.... Böse Gedanken aus meinem Kopp
 
verzeihen sie bitte..
 
Zurück
Oben Unten