Spracherkennung -> Zusätzliche Befehle downloaden?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Czajatsch, 12.05.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo,

    Wie im Titel zu lesen ist, möchte ich gerne mehr Sprachbefehle download, um noch mehr mit meinem Powerbook zu sprechen. Kennt Ihr eine Seite? Oder gibt es das gar nicht?
    Was nicht möglich ist, glaube ich, dass man eigene Befehle erstellen kann. Richtig?

    Besten Dank!

    Gruss
    M. :)
     
  2. Babelfish

    Babelfish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    würde mich auch interesieren?
    keiner ne antwort?
     
  3. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.07.2006
    *PUSH*

    Gibts es was neues?
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    gibt's nich.
     
  5. schweizerfranke

    schweizerfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2007
    Oh ich will das auch. Da muss man doch irgendwie gehen, das macht so spaß mit dem kerl zu reden. Das schönste wär wenn man ihm halt absolut beliebige Befehle geben könnte, so wie "doofes lied" --> itunes macht eins weiter
    Aber mit einfach paar mehr Befehlen mehr wär auch schon genug
     
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    du könntest Dir nen Freund/Freundin zulegen, mit dem/der macht das reden noch mehr Spaß. :) Und man kann ihm/ihr im Gegensatz zum Mac auch neue Befehle beibringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spracherkennung Zusätzliche Befehle
  1. robse84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456

Diese Seite empfehlen