Sprache!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von unsinkbar2, 24.04.2005.

  1. unsinkbar2

    unsinkbar2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hi!!
    ich spiele schon längere zeit mit dem gedanken mich um den preis eines ibooks zu erleichtern. ich lebe in italien(südtirol) und wollte fragen wenn ich das ibook bestelle, ist die sprache des programms auf italienisch wenn ich es bei einem italienischen hänndler bestelle,jedoch kann ich die sprache umstellen wenn ich das ibook habe oder muss ich da ausdrücklich eine deutsche version verlangen?
    ich habe wirklich nicht lust alles auf italienisch zu haben!!

    kann mir einer bitte erklären wie das mit dem wlan internetzugang funktioniert?
    im ibook ist ja airport extreme integriert. wie konfiguriere ich es mit dem adsl anschluss?
    danke
    mfg benno
     
  2. Joninho

    Joninho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Zu Punkt 1:
    MacOS X ist multilingual und leicht umzustellen.

    Mit dme WLAN kenn ich micht nicht so aus.

    mfg
     
  3. unsinkbar2

    unsinkbar2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    danke für die schnelle antwort
    mfg benno
     

Diese Seite empfehlen