Sprache umstellen auf Deutsch?! Wie?

T

Thrill-Seeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Hallo

Habe grade meinen neuen iMac 20" bekommen, natürlich mit Leopard... am Anfang dann alles mit diesem Konfigurationassistenten konfiguriert... Sprache auf German/Germany gestellt... nur komisch das das ganze Menü auf dem Mac jetzt trotzdem auf Englisch ist...
Ich kann doch hoffendlich die Sprache vom Menü noch so ändern oder?
Wenn ja wie geht das?

MfG
Alex
 
Hallo,

hast Du in den Systemeinstellungen die Landeseinstellungen ausprobiert ?


KaiAmMac
 
also ich hab in system preferences unter international die deutsch ganz nach oben gezogen und neu gestartet... das komische ist jetzt, manche sagen sind auf deutsch manche nicht...

system preferences hat sich zB nicht in systemeinstellungen geändert, gehe ich oben auf den apfel ist alles darin auf deutsch... finder, file, edit, view, go und help sind wieder auf englisch, fenster jedoch nicht!

hmm was tun? damit abfinden oder gibts noch irgendwo ne einstellung die ich verändern muss?

mfg
alex
 
Hinnehmen? Nö. :nono:
Da der Mac ja noch brandneu ist: Von DVD booten und neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten