Sprachaufnahmen mit usb interface?

S

Saro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hoi zusammen.....

also ich versuche Sprachaufnahmen via einem M-Audio transit usb interface zu erstellen. Doch leider ohne Erfolg, mittlerweile wird das gerät erkannt, der aausgang funktioniert auch, doch es wird kein signal vom mic empfangen (zumindest in den Systemeinstellungen so angezeigt). Hat irgendwer hilfreiche Vorschläge, woran es liegen könnte.....

Grüssli
 
Unter "Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Konfiguration" alle erforderlichen Einstellungen gemacht?
 
Was heisst denn richtig? Muss ich bei "Eigejnschaften für..." auch den m.audio auswählen? Es tut sich trotzdem nichts.....?!?! Ich glaube, es ist alles korekkt eingestellt......?
 
"Standard-Input" mus m.audio sein und "Eigenschaften für" auch.
"Audio-Input -> Quelle" natürlich auch den Input von m.audio auswählen.
 
was hast du denn für nen mikro dran? ist das ein kondensator-mic? self-powered (sprich mit batterie)? funktioniert das sonst?
 
Also mikro ist self-powered....Funktionierte eigentlichbis vor ein paar Tagen noch.....

Und wenn ich bei diestprogramme: Standard-Input & eigenschaften für auf m-Audio stelle, dann kann ich bei "audio-Input" nichts ändern...,zumindest nicht die Quelle...Ist standard :-(
 
Der Transit hat keinen Mikrofonvorverstärker.
Somit kann das gar nicht gehen.

Was bedeutet self-powered? Bringt das Mic das Signal schon auf Line-Level?
 
Ja warzum geht es denn jetzt nicht? Hat wer ne Idee? Bitte.....
 
Zurück
Oben Unten