Spotlight Update

M

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Also ich habe gestern irgendwo (glaub es war macnews) über ein Programm für Spotlight gelesen, womit sich bessere Suchkategorien festlegen lassen (Dateiendung usw), vergleichbar mit der alten Findersuche.

Ich glaub der Name war Motr, Motra, irgendwas mit M :D Weis jemand wie das blöde Ding heißt, kann es bei Google nicht finden...
 
drück mal im finder apfel+f da kannst doch alles einstellen was dir lieb ist
 
ich weiss, aber das tool war von den screenshots her zu urteilen schnelle zu bedienen als spotlight. danke trotzdem :D
 
aahh..genau das wars, danke :D

ob es mich begeistert weiss ich noch nicht. bin grad erst auf tiger umgestiegen und finde spotlight noch ein wenig doof..vorallem weil die suche nicht auf bestimmte laufwerk/folder beschränkt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten