Spotlight Update

Diskutiere mit über: Spotlight Update im Mac OS X Forum

  1. macddict

    macddict Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Also ich habe gestern irgendwo (glaub es war macnews) über ein Programm für Spotlight gelesen, womit sich bessere Suchkategorien festlegen lassen (Dateiendung usw), vergleichbar mit der alten Findersuche.

    Ich glaub der Name war Motr, Motra, irgendwas mit M :D Weis jemand wie das blöde Ding heißt, kann es bei Google nicht finden...
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    drück mal im finder apfel+f da kannst doch alles einstellen was dir lieb ist
     
  3. macddict

    macddict Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2005
    ich weiss, aber das tool war von den screenshots her zu urteilen schnelle zu bedienen als spotlight. danke trotzdem :D
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Du meinst MoRU: http://www.windstormsoftware.com/wssw/moru/index.html
    Hat mich auf den ersten Blick nicht begeistert...

    Grüße,
    Flo
     
  5. macddict

    macddict Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    20.02.2005
    aahh..genau das wars, danke :D

    ob es mich begeistert weiss ich noch nicht. bin grad erst auf tiger umgestiegen und finde spotlight noch ein wenig doof..vorallem weil die suche nicht auf bestimmte laufwerk/folder beschränkt werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche