Spotlight und sonstige Suche

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von urbanf, 01.08.2006.

  1. urbanf

    urbanf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Hallo liebe Leute,

    seit kurzem hängt sich bei mir der Finder auf, wenn ich die Suche anwerfe. Auch Spotlight tut nichts mehr und die die Finder-Info lässt selbigen auch unendlich arbeiten und nicht mehr reagieren. Habe PowerPC G5 mit 1,6 GHz und OSX 10.4.7. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dieses (echt nervige) Problem lösen könnte.

    Vielen Dank im voraus.

    Ralf
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Mal versucht mit alt+apfel+esc den Finder neu zu starten? Eventuell die finder.plist zu löschen?
     
  3. urbanf

    urbanf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Hab ich noch nicht. Werde ich mal versuchen, vielen Dank.
     
  4. urbanf

    urbanf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Also den Finder habe ich schon oft neu gestartet. Hat keine Änderung gebracht. Muss ich nach dem Löschen der finder.plist (oder meintest Du com.apple.finder.plist?) einen Neustart machen?
     

Diese Seite empfehlen