Spotlight und Netzwerkvolumes

Ferris

Ferris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Seit 10.5 kann ich auf meinen Netzwerkvolumes nichts mehr finden, naja fast.
Beispiel: Ich habe ein Volume auf diesem sind z.B. 20 Ordner (in diesen Ordnern wieder weitere Ordner, Daten etc).
Wenn ich jetzt was suche, auf oberster Ebene, also in allen Ordnern, wird rein gar nichts angezeigt/gefunden. :confused:
Wähle ich nur einen Ordner aus und suche darin, finde ich die Daten. :rolleyes: Allerdings kann das ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein.
Weiß jemand an was das liegen könnte?

Unter Tiger konnte man über das Terminal auch Netzwerkvolumes einen Index verpassen (mdutil -i on...), das funktioniert mit Leo ebenfalls nicht mehr. Hat Apple an mdutil was umgestellt oder sonst wo? Kennt jemand eine Lösung für das Problem.

Index ist mir primär egal, hauptsache ich kann wieder auf Netzwerkvolumes was suchen und es wird auch gefunden.

Gruß Ferris
 
Hat eventuell noch jemand eine Idee? Das ganze treibt mich noch in die Verzweiflung bzw zurück zu 10.4.x :eek:
 
Zurück
Oben Unten