Spotlight findet Kontakt, aber zeigt ihn nicht. Normal?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derLeo, 05.01.2007.

  1. derLeo

    derLeo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Freunde, ist das normal? Spotlight findet zwar auch Kontakte im Adressbuch. Klick ich den dann an, öffnet sich auch das Adressbuch. Der Kontakt wird aber nicht angezeigt. :confused:

    Statt dessen zeigt das Adressbuch immer den zuletzt geöffneten Kontakt an. Ist das normal?

    Dann muss man im Adressbuch den Suchnamen nochmal eingeben. Finde ich sehr umständlich.

    Danke
    Der Leo
     
  2. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Zwar keine Lösung, aber vielleicht hilfreich:
    Suche Kontakte über Adressbuch-Widget :)
     
  3. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Wohl eher nicht - keine Probleme hier :)
     
  4. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Also mal im Ernst, Spotlight ist ja ansonsten echt klasse, aber manchmal ist es wohl wirklich noch nicht so ganz fertig gebacken.

    Wenn ich nach einem Kontakt in Adressbuch suche, findet er ihn, unter Spotlight nicht, mit dem Adressbuch-Widget wieder ja, in einem normalen Finder-Fenster wieder nicht. Kann man das nicht konsistent machen? (zumal der Grossteil der Kontakt ja auch über die normale Spotlight Suche gefunden werden).

    P.S.: Habe schon neu indiziert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen