Spotlight artet aus!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe die platte meines rechners von spotlight neu indizieren lassen, nun das was er früher in relativ kurzer zeit erledigt hat, artet jetzt koplett aus. ich habe schon den vorgang abgebrochen, doch er fängt damit immer wieder an, und die noch übrig gebliebene stunden sind ultagalaktisch hoch! (siehe pic).

woran kann es liegen?
grüsse
 

Anhänge

  • pic.png
    pic.png
    48,1 KB · Aufrufe: 79
Lass es am besten einfach laufen. Bei mir hats auch zweihunder-irgendwas Stunden angezeigt und war dann nach nichtmal ner Stunde fertig.
 
das ist glaube ich erst jetzt nach dem letzen update auf 10.5.6 so. denn früher hat er diese artefakte nicht angezeigt, und war auch wesentlich schneller fertig.
 
Zurück
Oben Unten