Sport-Widgets

K

karabugla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
5
Hallo,

es hat schon jemand anderes an meheren Stellen erwähnt, dass es ein Sportwidget geben sollte.
Grade für Bundesliga, Confed Cup oder WM wäre es richtig nett ein (vielleicht von sport1.de oder sowas) Widget mit Liveticker oder zumindest relativ zeitnahen Ergebnissen zu haben. Vielleicht auch einfach mit allen Sportarten von sport1.de und dann auf der Rückseite des Widgets zum auswählen. Oder hat jemand sowas schon gefunden?

Gruss,

K
 
Wäre ne klasse Sache. Würde mir auch sehr gelegen kommen. Weiss aber leider auch keins.
 
danke, sowas habe ich schon lange gesucht, auch schon zweimal hier im forum gefragt...

hoffe, dass man das auch mal auf die bundesliga beschränken kann. so klasse ist es noch nicht...
gruß
 
Das wär's. Auf ein Widget für die Bundesliga und andere Fussball-Ergebnisse habe ich auch schon mehrmals auf apple.com gesucht.
 
für konfabulator (was ich inzwischen schon fast besser finde, als dashboard) gibt es ein ziemlich gutes.
für dashboard habe ich auch noch nichts gefunden.

es gibt aber ein eigenständiges programm, welches auch gut aussieht, ich aber noch nicht in der buli-praxis ausprobieren konnte:

livescores
 
Zurück
Oben Unten