Spore- beendet sich kommentarlos selbst

KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Liebe Gemeinde,


Ich habe auf meinem 27er i3 iMac Spore installiert, nach dem ersten Start seit der Installation wurden auch Updates gesucht und installiert.

Wenn ich Spore jetzt erneut starte, scheint es sich jedoch nach oder während der Suche nach Updates zu beenden.


Was kann ich tun? Wo kann ich nach einer Ursache forschen?

OS X 10.6.5.

Vielen Dank


KaiAmMac
 
Ich hatte ein sehr ähnliches Problem - hatte Spore auf meinem 27" i5 iMac (auch unter 10.6.5) installiert und dann alle Updates eingespielt. Danach beendete Spore sich bei jedem Start gleich wieder kommentarlos selbst.

Daraufhin habe ich es gelöscht, neu installiert und die Updates wieder eingespielt - diesmal jedoch habe ich nach jedem Update (wenn Spore gleich beim nächsten Start das nächste Update anbietet) das nächste Update zunächst abgelehnt und das Spiel einmal bis zum Menu gestartet um zu schauen, nach welchem Update es nicht mehr will... allerdings kam der Punkt nicht, bei diesem Vorgehen klappte jeder Start und das Spiel läuft nun mit allen Updates. Vielleicht klappt das ja bei dir auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Gute und plausible Idee.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Melde mich später wieder.


KaiAmMac
 
Es hat auch bei mir so funktioniert.

Vielen Dank.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten