Spontan MU-Treff in Berlin??

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von admartinator, 02.04.2004.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hi Berliner!

    Ich bin ab Sonntag bis Donnerstag mit meiner Frau in Berlin zwecks Kurzurlaub.
    Hat zufällig jemand Lust recht spontan in Berlin ein Mini-Spontan-Macuser-Treffen durchzuführen?
    Wäre natürlich sinnvoll, wenn die Auswahl der Lokaliät ein Einheimischer machen könnte.

    Martin
     
  2. cool_tomcat

    cool_tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Hey ihr Berliner,

    gibt es überhaupt noch irgendwelche Aktivitäten in Sachen Mac User Treffen (außer die NEXT-Freunde)? Wäre doch sehr schade, wenn es in einer so großen Stadt wie unserer nicht klappen sollte, einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen...!

    Auf de.comp.sys.mac.? gab es ja schon mal den einen oder anderen Versuch, aber ein festes Treffen ist soweit ich informiert bin nicht daraus geworden. Also: wie sieht's aus? Ich wäre dabei :)

    tomcat
     
  3. blueribbon

    blueribbon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Treffen Berliner Mac-User

    Treffen in Berlin gibt es einige. Schau mal in den Kalender bei Apfeltalk. Besonders empfehlen kann ich Dir MacRoots.
     

Diese Seite empfehlen