Splite Screen mit ATi Rage 128pro

Diskutiere mit über: Splite Screen mit ATi Rage 128pro im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. dynamic

    dynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Hallo MAC Fans,


    Ich habe eine PM G4 400mhz AGP mit einer ATi Rage 128pro (VGA und ADC) meine frage ist jetzt kann ich mit dieser Grafikkarte denn Desktop auf zwei Bildschirmen Spliten? Ich habe mir schon ein adc zu vga adapter gekauft. Wenn ich jetzt zwei monitore an denn mac anschließe habe ich auf beiden das selbe Bild. Wer kann da weiter helfen.

    mfg
    Christian
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Diese alte Grafikkarte hat keine DualMonitor Unterstützung.
    Die kam erst viel später.
     
  3. dynamic

    dynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Gibt es denn für meine Mac eine altanative die Dualmonitor unterstützt? Der Mac hat ein AGP port der aber vonre noch so eine arscht extra kontakt hat hab ich so nocht nicht gesehen

    gruß
    christian
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Klar du kannst da jede Mac Edition Karte reintun.

    Zum Beispiel die 9600Pro Mac Edition müsse passen.

    Dieser kleine Kontakt ist der Strom für den ADC Port und USB, die Acryl Cinemadisplays wurden ja über den ADC Port mit Strom, Bild und USB versorgt.
     
  5. dynamic

    dynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    Ach ja hab ich schon mal von gehört. OK wäre das geklärt nur wo bekomme ich dies Speziellen Grafikkarten her.Ich hab gelesen das es möglich ist eine pc karte umzuflashen und die dann im mac zu betreiben. Ich bräuchte keine super dicke zu spielen und für große grafiken sonder nur eine womit ich denn desktop auf zwei monitore splite am besten eine Passive gekühlte karte.
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Das ist die einzige, die mir jetzt spontan einfällt, die anderen Karten gibt es nicht mehr zu kaufen :).
    Ist auch passiv gekühlt.
     
  7. dynamic

    dynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2006
    UIUI das ist ja ein Preis also ich habe eine 9200 mac edition für 100 euro gefunden. Wie ist das denn mit dem Flashen? Hätte vielleicht noch eine pc agp karte über. Wo drauf muss man da achten??? Ich hab da was von 64kb oder 128kb rom gelesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Splite Screen ATi Forum Datum
G5 Log-in Screen Mac Pro, Power Mac, Cube 30.09.2015
MacPro 5,1 (Mid 2010): Regelmäßiger Absturz nach Aufwecken im Login-Screen Mac Pro, Power Mac, Cube 08.04.2014
Power Mac G5 DP 2,7 GHZ Black Screen Mac Pro, Power Mac, Cube 01.02.2012
Problem: Mac Pro (2008) und ATI 5870 Black Screen Mac Pro, Power Mac, Cube 28.11.2011
Problem mit Aperture full screen + MP 2010/HD5870 Mac Pro, Power Mac, Cube 26.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche