Splinter Cell 2?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Splinter Cell erscheint ja auf Mac, wie siehts denn mit dem Nachfolger Pandora Tomorrow aus? Ist da schon was geplant?
Und wie siehts mit MGS3 aus?
 
MGS 3 kommt im Dezember 2003/ Januar 2004 für die PS2
Splinter Cell 2 dürfte auch in etwa dann erscheinen
 
Nein, ich meine, ob und wann die Games für Mac erscheinen.
 
Wenn sich Splinter Cell gut auf dem Mac verkauft, sollte niemand Aspyr abhalten können, auch einen Port von Pandora Tomorrow zu machen, oder?
Da es allerdings von Pandora erst seit gestern einen richtigen Gameplay-Trailer gibt (www.splintercell.com - achtung: Safari wird geblockt :mad: ) wird eine Mac-Version noch sehr sehr lange dauern (SC PC gab es Anfang des Jahres, SC Mac wird bestimmt noch einige Monate dauern.)

Zu MGS3: IGN sagt, das Spiel erscheint im November 2004. Wohl zuerst in Japan und zuerst auf der PS2. Dann in USA und PS2. Dann wird es wohl eine PC-Version geben... das mit der Mac-Version kann man sich dann ja ausrechnen...

(Ich freu mich aber eh erstmal auf die Twin Snakes :D)
 
ich habe mir nicht alles im Forum angesehen, aber ein Kumpel interessiert sich für dieses Game und nun wollte ich nur schnell fragen ob schon ein Termin für Splinter Cell auf dem Mac feststeht?

Danke

Yoda
 
Original geschrieben von Yoda
ich habe mir nicht alles im Forum angesehen, aber ein Kumpel interessiert sich für dieses Game und nun wollte ich nur schnell fragen ob schon ein Termin für Splinter Cell auf dem Mac feststeht?

Danke

Yoda
 
Laut Aspyr Statusseite liegt der Termin bei Oktober 2003 - doch früher, als ich dachte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber das einser und nicht das zweite, oder?
 
Original geschrieben von Yoda
das ist aber das einser und nicht das zweite, oder?
 
Teil 1 (nicht Pandora Tomorrow)
 
MGS3: Snaker Eater wird sicher nicht sobald die Pcs bzw. Macs sehen. Da hat Sony 'n Deal drauf.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow schon eher.

@marius

oh ja twin snakes hat sicher einige überraschungen für uns.

Greetz. DK!
 
Zurück
Oben Unten