Spielfilme im iTS!

nee erstens die letzten Monate beobachtet und zweitens arbeitet ein Freund von mir bei Universal - alle Filme erscheinen zeitgleich bei iTunes und Maxdome. (Ausnahme Disney Filme) Nur die Preise sind unterschiedlich...
Bei manchen Filmen werden auch sofort alle beide (Kauf und Leihversion) angeboten...
wie zum Beispiel bei Gangs - Wo stehst du, wenn's drauf ankommt? (nicht das beste Beispiel ^^)
 
Ich hab auch einen Freund vom Freund, dessen Freund davon der Freund arbeitet bei....

Danke für Deine "Quelle"...

Dann bleibe ich lieber dabei und gucke auf meiner ATV, wann der FIlm zu Verleih ansteht. Das Datum, wie bereits ein paar Post über diesen, ist gekennzeichnet, zB bei Pelham 123 aber auch G-Force
 
Weil es gerade zum Thema passt.
Kann mir mal jemand verraten warum Filme wieder entfernt werden? Beispiel: Vor ein Wochen habe ich No country for old men gekauft, weil es ein echtes Schnäppchen war.
Jetzt wollte ich meiner Freundin die Filmbeschreibung zeigen und den Trailer, aber der Film ist nicht mehr bei iTunes zu finden :confused:
Ich meine, das ist ein 4-Oscar Film und keine 08/15 Ding den sowieso nur Fans sehen...
 
hat eigentlich jemand auch dieses Problem? Wenn ich einen Film aus dem iTunes Store schaue, geliehen meistens, und diesen Film mit Surround Sound abspiele, funktioniert soweit alles gut, aber danach geht das Problem los, sollte ich nach dem anschauen eventuell eyetv aufrufen, dann kommt kein Ton, oder ich will mit Safari etwas arbeiten oder ein Video auf Youtube glotzen, kein Ton.
Also noch etwas zur Hardware, habe meinen iMac Intel 2 Duo 24 Zoll über den Kopfhörer Ausgang mit einem Yamaha Verstärker über ein optisches Kabel verbunden, ja, Software ist auf dem neuesten Stand, Snow Leopard und iTunes. Weiß echt nicht wo das Problem ist. Immer nur wenn ich surround Sound im iTunes Film wähle.
Ach so, muss dann iTunes schließen und eyetv um wieder einen Ton zu erhalten, manchmal muss ich auch den iMac neu starten, nervt ganz gewaltig.
 
Zurück
Oben Unten