Finchhatton
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.11.2012
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leute,
ich habe meiner Tochter heute 2 Gratis-Apps heruntergeladen. Beim Starten kam der Hinweis, dass das App zwar kostenfrei wäre, aber ggf. Kosten entstehen könnten. Diese würde über den iTunes-Account bezahlt. Wenn man dies nicht möchte, könnte man dies über die Einstellungen der Geräteeinstellungen deaktivieren. Nun habe ich aber leider unter den Einstellungen des iPads, auch speziell bei dem Punkt iTunes nichts gefunden. Wo muss ich da schauen? Hintergrund der Frage, klar, meine Tochter spielt ein App und kann auch aus Versehen kein €-Button anklicken . Oder habe ich dies falsch verstanden?
Grüße und Danke.
ich habe meiner Tochter heute 2 Gratis-Apps heruntergeladen. Beim Starten kam der Hinweis, dass das App zwar kostenfrei wäre, aber ggf. Kosten entstehen könnten. Diese würde über den iTunes-Account bezahlt. Wenn man dies nicht möchte, könnte man dies über die Einstellungen der Geräteeinstellungen deaktivieren. Nun habe ich aber leider unter den Einstellungen des iPads, auch speziell bei dem Punkt iTunes nichts gefunden. Wo muss ich da schauen? Hintergrund der Frage, klar, meine Tochter spielt ein App und kann auch aus Versehen kein €-Button anklicken . Oder habe ich dies falsch verstanden?
Grüße und Danke.