Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt? ist dies denn verboten?
Nein, es ist nicht verboten.

Aber es wurde nach der QUELLE gefragt, und da ist es sehr ungünstig, auf einen Blog der selben Person zu verweisen ;)
 
Na ja, die Quelle für die Posts hier (für die ich mich bei der Gelegenheit auch noch einmal recht herzlich bedabken möchte), sind wohl sein Blog. ;)
So gesehen ist die Antwort doch legitim, oder? :cake:
 
Jup, Habakuk macht sich ne Menge Arbeit und durch ihn habe ich einige Spiele gefunden die mir wirklich sehr viel Spaß machen.

Ein weiteres Spiel ist:
Entranced: Play With Your Music - Naja, es ist in etwa wie tap tap. Ich kann mit dem Spiel nicht allzu viel anfangen (liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass ich ziemlich schlecht darin bin).
 
und jetzt? ist dies denn verboten?
ich meine es ist doch verdammt bewundernswert, dass er sich die Mühe zweimal macht.

Wie schon von BL|zZard gesagt, bin ich Habakuk, wie bereits erwähnt sehr dankbar. Nun habe ich leider nach der Quelle gefragt, wo mir der Blog, wo die Sachen denk ich mal etwa zeitgleich erscheinen werden nicht wirklich helfen wird...
Aber vielleicht steht da ja mal was anderes, also werde ich trotzdem mal reinschauen, von daher auch ein dank an janpi ;)

Und das nächste mal sich den Zusammenhang etwas näher angucken, bevor man jemanden etwas unterstellt. :)
Soviel dazu...

Ich hab dann auch noch eins gefunden:
Valet Hero - Ist ein Geschicklichkeits und Strategiespiel, bei dem es darum geht Autos auf die farblich richtigen Parkplätze zu stellen. (zumindest sieht es stark danach aus) Hab es noch nicht getestet...
 
^ Schön, wenn für das eine oder andere Männlein oder Weiblein etwas dabei ist, und man merkt, dass die ganze Arbeit (ehrlich: so schlimm ist es nicht, kann 280 Anschläge pro Minute, gelernt ist gelernt ;)) nicht umsonst ist.

DropZap, irgendwo zwischen Tetris und Drop7 angesiedelt, Anleitung im Spiel, Demo-Video (der Ton lässt sich abstellen…). Es gibt Spielmodi mit Zeitdruck und ohne. "Free for a limited time", war schon einmal Anfang Dezember anlässlich des Erscheinens gratis, inzwischen mehrfach aktualisiert.
 
^ Schön, wenn für das eine oder andere Männlein oder Weiblein etwas dabei ist, und man merkt, dass die ganze Arbeit (ehrlich: so schlimm ist es nicht, kann 280 Anschläge pro Minute, gelernt ist gelernt ;)) nicht umsonst ist.

DropZap, irgendwo zwischen Tetris und Drop7 angesiedelt, Anleitung im Spiel, Demo-Video (der Ton lässt sich abstellen…). Es gibt Spielmodi mit Zeitdruck und ohne. "Free for a limited time", war schon einmal Anfang Dezember anlässlich des Erscheinens gratis, inzwischen mehrfach aktualisiert.

Hab ich mir gerade auch angeschaut. Schon etwas verwirrend beim ersten Mal, also besser mal die Hilfe anschauen :)
 
Coop Ball - ist ähnlich wie "Labyrinth". Man muss das gelbe Feld erreichen, sollte dabei aber nicht in die schwarzen Boxen fallen. Game Mode ist zum spielen mit Freunden und im Training Mode kann man verschiedene Level absolvieren.
 
attachment.php


Wieder mal geht's den armen Fliegen ans Geschmeiß.

Sie werden zerdrückt (dabei nicht irrtümlich einen Stinkekäfer erwischen, sonst ist das Spiel vorbei) und an leicht zu verwechselnde Spinnen verfüttert: Fly-Flap.

Tap-away Game. Zahlreiche Vergünstigungen und Erschwernisse. Leicht zu verstehende und interaktive Anleitung. Lustig und abstrahiert gemalte Charaktere. Fröhliches Frühlingswiesen-Gezwitscher mit scheuchwürdigem Gesummse und hämischem Gelächter. Die ersten Runden des "Campain"-Modus sind jedenfalls ganz einfach…

Recht neu, ab sofort drei Tage lang kostenlos zu beziehen.
 

Anhänge

  • Fly-Flap_iPhone-Gameplay.jpg
    Fly-Flap_iPhone-Gameplay.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 509
attachment.php


Gar so romantisch, wie es vielleicht klingt und aussieht, wird es hier nicht. Ganz im Gegenteil: Ein Hinwegtatscher der besonders verkappten und rasanten Sorte. Air Love.

Beinhartes Reaktionsspiel, kein Touchscreen-Schoner! Die herzigen Gasluftballons dürfen nicht nach oben verschwinden, zeitig durch Antupfen entfernen. Als Belohnung winken wirklich sehenswert animierte Auflösungserscheinungen.

Gelegentliche Vergünstigung: Freeze (Spiel wird langsamer); immer häufiger werdende Erschwernis: Besonders fette (und schnelle) Herzilein. (Hab ich die nicht schon mal wo gesehen und gehört? ;)) Das Spiel stellt zwanzig Leben zur Verfügung, Danebentupfen zählt nicht (glücklicherweise auch nicht als Malus), zum Trost für entwischte Ballons gibt es fantastische Blitze.

Die einigermaßen hektische Luftliebe ist seit Mitte Februar im Store, ich habe keine Angaben dazu gefunden, wie lange sie jetzt kostenlos bleibt. Es fehlen leider Online-Scores, vielleicht demnächst mit einer Aktualisierung. Also schon mal üben, dabei das iDevice auf eine weiche Unterlage betten und nicht allzu fest draufhauen. Ach ja: Wir können Multitatsch… ;)

Also ans Werk, Herzensbrecher!
 

Anhänge

  • Air-Love_iPhone-Gameplay.jpg
    Air-Love_iPhone-Gameplay.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 475
attachment.php


Und das nächste Blitztupfer-Game (tap-away): TapTime. Diesmal sind Online-Scores Marke OpenFeint mit drei Haupt- (Highscore, Best Streak, Best Reaction Time) und zwanzig Sonderwertungen (Achievements) dabei.

Ganz einfache Regeln: Die grünen und goldenen Ringe müssen so schnell wie möglich weggetupft werden, bevor sie verschwinden, die roten entweder

  • nicht berühren
  • oder – für Extrapunkte – großzügig durchstreichen.
Wenn der hellblaue Keil unten voll ist, kann das Spiel durch leichtes Schütteln der Konsole verlangsamt werden.

Ganz schön fies…

Grafik und Sound okay. Typisches Gelegenheits-Reaktionsspiel. Schneller Neustart. Seit einem Monat im App Store, erstmals für drei Tage gratis.
 

Anhänge

  • TapTime_iPhone-Game.jpg
    TapTime_iPhone-Game.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 451
attachment.php


Prügel pur ganz nach den Regeln von der alten Schule: Revenge of the Mad John. Beat'em up. Steuerung wird gelobt. Video vom Spiel.


attachment.php


Funkyball Worlds – Groovige Simulation physikalischer Gesetze wie Rollen (durch Neigen des Geräts), Springen (durch Berühren) von Plattform zu Plattform, spezielle federnde Oberflächen und vieles mehr. Kurze und leicht zu verstehende Erläuterungen auf Englisch während des Spiels. OpenFeint Online-Scores. Video. Mitte Dezember erschienen. War vor der Gratisaktion (nur am 10. März) auf 2,59 Euro.
 

Anhänge

  • Revenge-of-the_iPhone-Game.jpg
    Revenge-of-the_iPhone-Game.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 459
  • Funkyball-Worlds_iPhone-Gameplay.jpg
    Funkyball-Worlds_iPhone-Gameplay.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 437
attachment.php


Das brutale und blutrünstige Scharfschützen-Stelldichein Sniper Strike ist nur heute kostenlos (statt 1,59 €, seit Ende 2009 im App Store). Sechs Karten, drei Game-Modi, OpenFeint Online-Scores. 18,2 MB. Video. Wenn ich schon höre "Massaker-Modus"…
 

Anhänge

  • Sniper-Strike_iPhone-Gameplay.jpg
    Sniper-Strike_iPhone-Gameplay.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 407
Wesentlich familienfreundlicher: Mr. Boom. Die fetzige Stromgitarren-Rockmusik (ein paar Takte, die sich dann doch etwas zu häufig wiederholen) ist weitaus hysterischer als das Spiel.

attachment.php


Entspannendes Timing-Training. Der – sobald in Bewegung versetzt – sehr rührige, aber durchaus verletzbare Herr Bumm benötigt dringend diverse Bonuspunkte und wird beim Sammeln mit vier Schaltflächen akkurat gesteuert. Kurz ausruhen geht nur an den Spielfeldrändern. Man kann dabei (zumindest in den ersten Runden) abtanzen, dann wird nur der Touchscreen-Hauptdarsteller beim Punktesammeln langsam immer fetter. Und platzt dann irgendwann.

Der kleine Zock erschien Mitte Jänner 2010 und wurde soeben auf unbestimmte Dauer kostenlos.
 

Anhänge

  • Mr-Boom_iPhone-Gameplay.jpg
    Mr-Boom_iPhone-Gameplay.jpg
    52 KB · Aufrufe: 399
attachment.php


Kollide! Im Jänner erschienenes Erstlingswerk einer kleinen Softwareschmiede mit leicht irreführendem Namen: Bloß nicht kollidieren, gefinkelte Ausweich-Strategie zum Überleben erforderlich. Gesteuert wird diesmal ausschließlich über die Bewegungssensoren. Zeitnehmung funktioniert.

Trotzdem die Grafikanimation auf meinem iPhone 3G leicht ruckelt (und ich den üblen Verdacht habe, dass die Anzahl der drei Stück Leben nicht immer korrekt substrahiert wird), ist es keineswegs unspielbar, und Habakuk ist gleich mal ERSTER in der Kategorie HARD der weltweiten Live-OpenFeint-Scores! :cool: Es gibt übrigens auch die beliebten Sonderwertungen.

Tipps: Möglichst in der Mitte bleiben, nicht ins Eck drängen lassen. Nicht von den wechselnden Hintergründen irritieren lassen.

Erstmals auf unbestimmte Zeit gratis. Zumindest erwähnenswerter One-Minute-Zock (oder so). Musik etwas monoton, Updates angekündigt, wird schon noch. Schlicht und ergreifend nervenzerfetzend!
 

Anhänge

  • Kollide_iPhone-Game_Homescreen-Icon.png
    Kollide_iPhone-Game_Homescreen-Icon.png
    33 KB · Aufrufe: 368
Line Up 2 - Ein recht neues Spiel bei dem man glaube ich Klötzchen abräumen muss ;)
 
attachment.php


A Doodle Fly – Fly to the Moon – Schaut harmloser aus, als es ist. Viele Szenen und Level. Man kann seine eigene Spielfigur gestalten. Einfach zu spielen: Die Boost-Schaltfläche berühren und halten, um zu fliegen. OpenFeint Online-Scores. Kostete vor der erstmaligen Gratis-Aktion 1,59 Euro. Video.

Veggie Pickin – Durch Verbindungslinien das Gemüse vor den gefräßigen Käfern retten. Bis 16. März kostenlos.

City Bomber ist wieder gratis statt 1,59 €, dasselbe betrifft Reversi Online Tournament (Othello).

Alexic heißt jetzt Alexia Premium, wurde bereits hier in der Rossau beschrieben und ist ebenfalls wieder einmal vorübergehend kostenlos statt 1,59 Euro. Schönes deutschsprachiges Wortsuchspiel.


attachment.php


iRafting – Mit dem Schlauchboot und anderen im Wildwasser. Schön anzusehen, Steuerung und Gameplay jedoch verbesserungswürdig. Statt 1,59 Euro. Video.
 

Anhänge

  • A-doodle-Fly_iPhone-Gameplay.jpg
    A-doodle-Fly_iPhone-Gameplay.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 691
  • iRafting_iPhone-Gameplay.jpg
    iRafting_iPhone-Gameplay.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Battle of Tank – Der Hersteller traute sich offenbar, sogar den Titel des Spiels vom Google-Dienst übersetzen zu lassen. Na ja… 3D-Panzer-Shooter, und um für sinnvolle Bewegungssteuerung zu sorgen, spielt sich das Ganze auf beklemmend kleinen Planeten ab, die teilweise Tennisbällen aus Gras ähneln.

Seit knapp einem Monat im App Store, erstmals gratis.
 

Anhänge

  • Battle.jpg
    Battle.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 660
Die Rechenkünstler kommen schon wieder auf ihre Kosten: Puzzero, Mathe-Rätsel, OpenFeint-Scores, derzeit null Eurocent statt 239.

Nochmal Denksport, in die Welt der Hexagone eintauchen: Comb, erstmals kostenlos.

Und wenn's das Hirn noch aushält: Elly's Brilliants, laut Hersteller "einfach und entspannend".


Guess Car – Ratespiel für Autofreaks nach der Dalli-Klick-Methode. Recht neu, nett und immer wieder einmal für ein paar Stunden gratis, so auch am 11. März 2010.
 
Da fällt mir gerade ein: Mein Kühlschrank sollte aufgeräumt werden…

attachment.php


Kühlschrankspiel - Wo ist der Käse? – Deutsche Anleitung auf der Hersteller-Website. Video. Neues Spiel.
 

Anhänge

  • Kuehlschrank_iPhone-Game.jpg
    Kuehlschrank_iPhone-Game.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 595
attachment.php


Comet Racer – Der Hersteller Donut Games spricht für Qualität und eine gewisse Suchtgefahr. Eines der neueren Spiele dieser Softwareschmiede und erstmals befristet gratis.
 

Anhänge

  • Comet-Racer_iPhone-Game.jpg
    Comet-Racer_iPhone-Game.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 547
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten