Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes taktisches Rätsel

FluOrama
TIPP!

Ein unvorsichtiger Wissenschaftler, Dr. Zoistein, hat in seinem Forschungsdrang eine gefährliche Situation verursacht. Der Spezialist und Spieler-Avatar Brandon soll verhindern, dass die wild herumhüpfenden Bakterien ausbrechen.

Dazu gehören sie nach strategischen Gesichtspunkten in der "Goal"-Fläche eingekesselt, indem durch Antappen rechtzeitig und an geeigneten Stellen Blockaden gesetzt werden. Im "Shop" können mit dem gewonnenen Spielgeld spezielle Hindernisse wie lange Blöcke, Minen, Vereiser und Tempobremsen eingekauft und dann eingesetzt und aufgerüstet werden.

Sehr gut ausbalancierter Schwierigkeitsgrad. Belohnt wird, wer schnell ist und wenige Aktionen benötigt. 120 Spielrunden gilt es zu lösen, fünf Typen von Bakterien tauchen dabei auf. Ausgefeiltes Score-System, Online-Spielstandstabellen und Sonderwertungen (Missions) der Marke OpenFeint. Der Sound lässt sich im Hauptmenü unten rechts ab- und anschalten.

Das englischsprachige Rätselspiel erschien Anfang '11 und ist erstmals kostenfrei zu beziehen. Video-Vorschau:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242

(Klick = Retina-Originalauflösung)

Gears
(= Link ins neuseeländische App Store, wo es das Spiel schon gibt)​

Vorankündigung! Es ist zwar schwer, ein Spiel zu empfehlen, von dem man so gut wie nichts weiß, aber diesmal scheint es sich um ein wahres Meisterwerk zu handeln, lediglich nach den Videos beurteilt:



Sensationeller Ballroller mit überwältigender Grafik. Damit nicht genug: Die Universal-App mit 114 Megabyte soll – ab heute Mitternacht oder morgen 01:00 Uhr – als Einführungs-Aktion nur 0,79 Eupeken kosten!



Alle Angaben ohne Gewähr!
(Quelle: touchArcade)

(Klick = iPad-Originalauflösung)​


Edit: Review bei touchArcade, dem ich ohne Einschränkung vollinhaltlich zustimmen kann: Fünf Sterne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona, Neo11 und Andy.321
Hallo zusammen, ein Spiel meiner lieblings Reihe ist umsonst. Es dreht sich um die Dash-Reihe und das Spiel heißt

Wedding Dash

Preis vorher 2,39 Cent --> nun kostenlos!
Für wie lange ist leider nicht ersichtlich.

Wer Zeitmanagement-Spiele mag sollte hier sofort zugreifen.

Sonstige Infos:
Sprache: Englisch, obwohl die Appstore Beschreibung auf deustch ist.

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Zeitmangel ungetestet und unsortiert:


Get Outta My Galaxy! 3D-Action mit Rätselelementen, vor einem Monat erschienen, erste Gratis-Aktion, 36,6 MB, TIPP!

TinkerBox, Technik-Baukasten nun auch für das iPhone/iPod touch (s. u. iPad-Version), 69,3 MB

Blimp HD, Flugabenteuer unter Zeitdruck für das iPad, erstmals 2,99 => 0 €, 78 MB

Who’s that flying? Actiongeladener Shooter, neu, Universal-App, 2,39 => 0,79 €, 112 MB, vor dem Kauf die Preisangaben im iOS App Store überprüfen!

Second Impact: The Rise of Man, neu und vielversprechend, befristet kostenfrei beziehbar, 46,2 MB

Ozone, audio-visuelles Spiel, erstmals 2,39 => 0 €, 41 MB

Ozone HD, dasselbe für das iPad, 3,99 => 0 €, 48,4 MB

Operation wow, Multitouch-Shooter, Kriegsspiel, erstmals gratis, 35 MB

Operation wow HD, dasselbe für das iPad, 1,59 => 0 €, 29,1 MB

Physics Gamebox, deutschsprachig, erste Gratis-Aktion, 16,1 MB, TIPP!

Orbion, neuer Reaktionstest „bis 1. Mai gratis“, 12,5 MB

Unpleasant Horse, neu, kein Spiel für Kinder, Review bei tA, Universal-App, 15 MB

Den neuen und opulenten Kugelroller Gears nicht verpassen, Freunde! Die Einführungs-Aktion läuft nur noch wenige Stunden, und die Software kostet bald das Dreifache. Details siehe weiter oben (der Software-Entwickler ist in dem dort erwähnten tA-Thread anwesend und verspricht umfangreiche Updates).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macvirgin, SturmprophetTim, kbyte und 4 andere
Highborn, Strategiespiel ohne Zeitdruck Zug um Zug in zwei Ebenen: Truppen bewegen, 3D-Kämpfe absolvieren. Zweite Gratis-Aktion seit Juni MMX, OpenFeint-Scores, hoch bewertet im U.S.-Store, 73,5 MB.​
 
Robot Zombies! Befristete Einführungs-Gratis-Aktion. Nicht ganz einfacher und klassischer Dualstick-Shooter in Topdown-Ansicht. Früchte einsammeln nicht vergessen, sonst wird der Knabe langsam. Für Hardcore-Fans des Genres. 5,3 MB.
 
Nun ist auch die iPhone-Version des Zeppelin-Flugabenteuers Blimp befristet kostenfrei erhältlich. Güter und Personen abholen und abliefern, unterwegs Bonuselemente einsammeln. Preis vorher: 159 Eurocent. 63,1 MB. (Getestet: iPad-Version).
 
IceCube Adventures

das nur in englischer Sprache erhältliche App ist nur heute von €0,79 -> 0,nix zu haben

Play the new 2D Platform game IceCube Adventures for your iPad in HD with unique one-touch control mechanics. No tilting/swiping or controls on your screen! Go on an adventure with IceCube to fight all evil in the world!

IceCube Adventure features:
- A challenging 2D Platform game like you never played before!
- Beautiful HD graphics combined with impressive game music and great sound effects delivers an immersive game experience.
- Play the game in easy or hard mode, to test if you are really able to master the game.
- Tutorial and Assistance Control
- Multitasking support

Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 24.10.2010
Aktuelle Version: 1.2

Größe: 19.1 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Little White Elephant Gamesoftware
© 2010 Little White Elephant Gamesoftware
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
Ballaballa

Wüster, brutaler und blutiger First Person Shooter, stationäre Burgverteidigung: CF Defense. Zwei Geschütze, die ständig mit gewonnenem Spielgeld aufgerüstet werden müssen. Zielen über Bewegungen der Konsole. Tutorial (engl.) inside. Derzeit gilt erstmals seit Dez. 2009: 1,59 € => Gratis-App. 16 MB.
 
Touch Mystery
Wer über ausreichende Englischkenntnisse verfügt und auf gut gemachte Point & Click Abenteuer steht, wird mit City of Secrets bestens bedient. Die 263 Megabyte erschienen vor knapp einem Monat und sind erstmals (und nur noch wenige Stunden) kostenfrei beziehbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rusty Cooper
Space-Strategien
Space Station: Frontier. Die Menschheit retten mit Turmverteidigungselementen, die nach erfolgreichen Manövern aufzurüsten sind. Gut ausgestattet und durchdacht.

Multiplayer-Optionen via Bluetooth oder Wi-Fi. Live-aktuelle und globale Spielstandstabellen und Sonderwertungen dank OpenFeint-Integration. Recht hoch bewertet (engl.) und populär. Seit Dezember ’09 am Markt, zahlreiche Updates, zweite Gratis-Aktion. Forumsthread beim U.S.-Spieleportal touchArcade mit vielen Tipps von Anwendern und dem Hersteller Repair Drone höchstpersönlich.

Die „Top-In-App-Käufe“ dieser Vollversion sind nur für Denkfaule gedacht, die alle normalerweise zu erkämpfenden Features auf einmal freischalten wollen. 11,7 MB. Vorschau in Laufbild & Ton:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64 und iRocko
Sternenstaub, hektisch



Asteroid Dust


Die Universal-App ist eine Weiterentwicklung des bekannten Asteroid-Themas und verfügt über diverse Steuerungsmethoden, die bei jedem Start abgefragt werden, darunter eine Touch-Bedienung mit fünf Schaltflächen. Erschienen vor einem Monat, erste Gratis-Aktion. 14,5 Megabyte für den Download. Getestet am iPad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, MaC64 und martiko
Autofahrer unterwegs

World Race

Typischer Racer, der aus der Vogelperspektive betrachtet wird und während des normalen urbanen Verkehrs spielt. Drei Steuerflächen: Zwei für die Richtung, und eine zum Bremsen/Rückwärtsfahren. Um das in Fleisch und Blut übergehen zu lassen, benötigte ich zwei oder drei Minuten. Dem grünen Pfeil folgen, rechtzeitig die blauen und transparenten Kontrollpunkte erreichen. Man kann immer wieder versuchen, seine Zeit in der jeweiligen Stadt zu verbessern, dabei nerven vor allem lange Lastkraftwagen. :) Berlin ist auch dabei.

Der Gelegenheitszock erschien vor fünf Tagen und ist erstmals kostenlos erhältlich. 3,2 Sterne (von fünf möglichen) von Habakuk. Keine Angaben zur Dauer der Aktion. 60 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Na, das nenne ich mal Video-Trailer; episch:



Power Maze Finger


So gut wie selbsterklärend. Vorsicht! Nicht downloaden und starten, falls nicht zehn Minuten oder mehr zur Verfügung stehen, man kann nämlich womöglich nicht mehr so schnell aufhören damit. Die allgemeine Hektik wird nach Kräften von der dramatischen Musik und dem Alarmsound unterstützt.

Seit drei Wochen sucht sich das Gelegenheitsspiel (leider ohne Speichermöglichkeit, wird hoffentlich noch…) seinen Weg durch das iOS App Store (habe allerdings ein ganz ähnliches Spiel in Erinnerung, allerdings ohne Retina-Grafik), erstmals in Gratis-Aktion (ohne Angaben zur Dauer derselben). 10,4 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Heiteres Streber-Bashing



Berzerk Ball


Das Spielprinzip, Gegenstände (in diesem Fall einen Geek) zu katapultieren und möglichst weit zu treiben, ist nicht neu, hier jedoch mit umfangreichen RPG-Elementen ausgestattet, die bei Laune halten. Von der Auswahl des Slapping-Charakters über den Schläger bis hin zu Gegenständen, die unterwegs bereitliegen, kann alles mit durch Reichweite gewonnenem Geld, mit XP-Punkten und Diamanten aufgerüstet werden. Es gibt sogar ein Fine-Tuning der Fähigkeiten des Avatars.

Der Zock nimmt sich selbst nicht ernst, wie an den durchaus kritischen Kommentaren des Strebers auf seinem Rückweg zu erkennen ist. Rein technisch funktioniert der Abschuss durch zwei Taps: Richtung und Stärke des Schlags werden im geeigneten Moment durch zwei auf- und absteigende Timing-Elemente festgelegt, aber auch unterwegs gibt es genug zu tun. Zwei Pfeile links und rechts treiben vorwärts (oder zurück), manchmal erscheint kurz vor (und während) des Aufpralls eine Zielscheibe und die Meldung "Hit", damit können weitere Schläge oder Explosionen ausgelöst werden, oder der Kerl landet in einer Kanone, die es erneut auszurichten gilt.

Redaktions-Review bei touchArcade. Das Spiel, das heftig zwischen Humor und Brutalität sowie Frustration und Erfolgserlebnis schwankt, erschien letzten Dezember und ist erstmals in Gratis-Aktion. Sehr hoch bewertet im U.S.-Store (4,5/222). 15,6 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuboku von €1.59 -> Free, Universal

Kuboku ist ein 3D Sudoku mit jeweils acht möglichen Lösungen pro Ebene. Ihre Aufgabe ist es, alle im Würfel fehlenden Ziffern zu ermitteln. Es gibt über 1.000 Level steigenden Schwierigkeitsgrades (Leicht, Normal und Schwer), in denen mehr und mehr Ziffern fehlen. Nur heute für 0,nix


Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 16.11.2010
Aktuelle Version: 1.0.2

Größe: 28.8 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch
Entwickler: Creaceed SPRL
© 2010 Creaceed SPRL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk und martiko
Brettspiel-Simulator

Mahjong Deluxe
Universal-App

Schöne Grafik, ein paar OpenFeint-Sonderwertungen und eine süßlich-entspannende Hintergrundmusik, die sich abschalten lässt, zeichnen dieses Exemplar des bekannten Genres aus. Die Form des Spielsteinhaufens und der Hintergrund können ausgewählt werden. Wenn keine Züge mehr möglich sind (Mission impossible), wird Mischen vorgeschlagen.

Wikipedia: Mahjong. Erste Gratis-Aktion des Aug. MMX im App Store erschienenen alten chinesischen Spiels. 18 MB.
 
Dirty-Biking-Maus balancieren

A Mental Mouse
TIPP!

Drei Steuerungselemente stehen zur Verfügung, um den Avatar in Form einer "Real-time Biking Engine" in völlig absurder Umgebung über nicht minder absurde Gegenstände zu bewegen: Links ein Schieberegler zur Gewichtsverteilung, rechts zwei Buttons zum Bremsen/Retour und Gasgeben. Die werksseitig vorgegebenen Einstellungen funktionieren für mich wunderbar, es mag aber auch in den "Settings" auf Tilt-Steuerung (Neigen der Konsole) umgestellt werden (inklusive Empfindlichkeitsjustage). Intuitiv bedienbar, besonders realistisches Feeling und sehr witzig.

Retina-Grafik vorhanden, weitere Spielrunden sind bereits angekündigt. Auch für ältere Geräte geeignet. Die 19,3 MB klettern erst seit einer Woche durch den Softwareladen und sind gleichermaßen erstmals wie befristet gratis zu beziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Smoody heute kostenlos (iPhone-App)


von 79 Cent auf 0,00 Euro

Das Spiel ist ähnlich wie Cut the Rope. Hier müssen Holzbacken gefällt werden, damit die kleinen Smoodies zum Ziel gelangen. Hier muss man darauf achten, dass man die richtige Reihenfolge wählt, sonst schafft man das Level nicht. Hat eine Game Center Anbindung.

 
Seid dem 2.5. gibt es von Galaxy on Fire eine Computer Bild Spiele Ausgabe

Die App soll angeblich mit Code zur Vollversion werden, leider oder zum Glück :D kann man den Code in der App nicht eingeben, denn die App ist schon die Vollversion!

Wie lange diese falsche/richtige Version online bleibt kann ich nicht sagen, also einfach mal probieren!


Also zuschlagen und die 7.99 sparen.

Universal App

Die Appins muss man allerdings trotzdem kaufen oder erspielen.
Valkyrie3,99 €
Kaamo Club0,79 €
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, SturmprophetTim, Andy.321 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten