Spiele für Parallels / VMWare?

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Hallo!

da kein Bootcamp auf meiner Platte werkelt, sondern Parallels Desktop und VMware Fusion installiert sind, würde mich mal interessieren, welche Windows-Spiele ihr schon erfolgreich auf Euren VMs installiert und gespielt habt...

Mit der neuen Unterstützung von DirectX 8.1 kommen ja dann doch das ein oder andere halbwegs aktuelle Spiel in Betracht, oder?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier ein paar Eurer Parallels/VMware-kompatiblen Lieblingsspiele posten würdet. Und falls es schon einen Thread zum Thema gibt, dann her mit dem Link! Ich habe leider nichts dazu gefunden... :(

2nb4se


Liebe Grüße
 
Aaaaah!
Genau *so* einen Thread habe ich gesucht... (& nicht gefunden).

1000 DANK! :cake:

GaianChild
 
Zu Vmware gibts noch keinen Thread ;)

Der oben genannte bezieht sich auf PD 3.0
 
Hab ich schon gemerkt... aber das ist ja auch schon mal ein Anfang... :)
 
Zum Thema VMware:
Hier ein kleiner YouTube-Clip, in dem ein paar Spiele auf Fusion angespielt werden. Darunter auch Max Payne 2 und Duke Nukem 3D(!). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch die offizielle der unterstützten Spiele von VMware:
* Aliens vs. Predator Demo
* Breath of Fire IV
* Grand Theft Auto III (Tip: Set the Display Setup option Trails to OFF.)
* Hitman 2
* Lord of the Realms III
* Max Payne 1
* Max Payne 2
* Need for Speed Porsche Demo
* RalliSport Challenge
* Tony Hawk 3
* X-2 Rolling Demo
 
Mit Fusion läuft auch MechCommander und Starcraft :D
 
Jou, danke für den Tip! :)
 
Zurück
Oben Unten