Spiele für Kleinkinder, Lernspiele

Diskutiere mit über: Spiele für Kleinkinder, Lernspiele im Mac Spiele Forum

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo !

    Ich suche ein Spiel in deutsch für Kleinkinder. Man sollte z.B. Wörter buchstabieren lernen oder kleine Puzzels machen können.
    Es gab mal sowas für meinen Uralt-Mac mit System 7.5.5 aber für das OSX hbe ich sowas noch nicht geshen.
    Weiss jamnd wo man soetwas bekommen kann ? Möglichst als Freeware ?

    Bin für alle brauchbaren Tips dankbar.
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Counterstrike
     
  3. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2004
    Von Dorothee Raab gibt es mehrere Lern-Software die für den Mac angeboten wird! Schau mal bei google!
     
  4. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2004
    Ist das für Kleinkinder "grins"??
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Da gibts doch so ein Programm Namens Addy, ich suchs mal raus.
     
  6. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2004
  7. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2003
    "Addy" scheint nicht unter OSX zu laufen. Bei den Softwares von Dorothee Raab sind bei Amazon leider keine Systemanforderungen zu finden.
     
  8. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.148
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ich weiss nicht mehr ob Addy unter X oder unter der Classic Umgebung lief, es war aber im Bereich Lernspiele ganz klarer Favorit
     
  9. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2004
    von popcap gibt es noch bookworm,aber kenns nur auf engl. gibt wahrscheinlich keine deutsche version von.du wolltest nich zufällig zweisprachig erziehen? :D
     
  10. sanserai

    sanserai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2006
    früher gab es KID PIX von broderbund für das classic. ich glaube, daß es dies heute auch noch gibt. ADDY gibt es auch noch für osx, allerdings sind die cds für kinder im grundschulalter und nicht für kleinkinder. sehr gut sind auch die programme von TIVOLA oder TERZIO. viele sind hybrid-cds - also für win und osx einsetzbar.
    KLICK
    dort findest du einige seiten bei amazon, auf denen lernsoftware angeboten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiele Kleinkinder Lernspiele Forum Datum
Wie Spiele aufnehmen/aufzeichnen für YT-Kanal? Mac Spiele 13.07.2016
Welche Mac-Spiele sind eigentlich mit dem PS4-Controller spielbar? Mac Spiele 16.04.2016
Alle Steam Spiele wurden gelöscht. Noch immer installiert? Mac Spiele 06.03.2016
Spiele von externer Platte starten Mac Spiele 28.12.2015
Aktuelle Spiele auf MBP mid '14 auch ohne GeForce spielbar? Mac Spiele 21.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche