Spiele fuer Gelegenheitsgamer (MBP)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von someDay, 20.07.2006.

  1. someDay

    someDay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    hallo,

    ich habe ein schoenes mbp und manchmal (eher selten) wuerde ich gerne mal ein wenig die arbeit vergessen und mir die zeit vertreiben. ich spiele manchmal ogames, aber die tendieren dazu zuviel zeit in anspruch zu nehmen, deswegen suche ich ein paar lustige spiele fuer zwischendurch - egal ob shooter, rennspiel oder was ganz anderes. was ich sehr gerne frueher spielte war max payne und (mal sehen ob es jemand kennt) powerpete..

    Welche Spiele sind da im Moment ganz nett und wie laufen sie auf dem MBP? Wuerde mich sehr ueber ein paar Empfehlungen was euch Spass gemacht hat freuen und bitte nur OS X, Windows kommt mir hier nicht aufs Aluminium.

    sD.
     
  2. haescher

    haescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
  3. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Online ist "Zug um Zug" immer ganz nett. Ansonsten spiele ich hin und wieder bei der "Brettspielwelt". Da gibt es allerhand Brettspiele. Du kannst aber auch Doppelkopf spielen. :D Beides sind kostenfreie Angebote! :xsmile:

    Gruß
    aao_scout
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2006
  5. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Naja die Grafik von Sauerbraten ( allein schon der name) hatten wir schon in den 90er also nicht zuviel erwarten, ich glaube die Grafikengine ist die von Doom 2....

    Also mich turnt diese Spiel absolut ab und ein MBP ist wohl auch damit unterfordert.

    Also um gelegentlich ein Spiel zu spielen und lange Spass zu haben find ich z.B. WarCraft 3 gut, grafisch auch nicht der Hammer aber macht eben immer wieder Spass...

    PS läuft selbst auf meinem Intel Mini mmit interner Grafik.
     
  6. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
  7. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Die "Sauerbraten Game Engine" ist ist ein opensource-project, das sich an der quake I engine orientiert.
     
  8. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hmm... also sauerbraten is mindestens so gut wie wolfenstein et.. und es läuft angenehm flüssig
     
  9. haescher

    haescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.10.2005
    und sauerbraten macht im multiplayer spaß ... zumal grafikeffekte nicht gleich spielspaß bedeuten.
     
  10. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Was Extrem nervt sind die hohen pings. da müssen die jungs echt noch dran feilen.
     
Die Seite wird geladen...