Spiele aller Art ohne CD

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Austriaco, 31.08.2005.

  1. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    Blöder Titel ich weiß ........ suche folgendes:

    würde gerne so kleine spiele für zwischendurch auf mein powerbook aufspielen. brauchen grafisch nicht so aufwendig sein und auch nicht 100te von level haben. suche games so ähnlich wie:

    - towersolitaire fallsd as wer kennt
    - chopper rescue (hab ich bereits)
    - kartenspiele
    - bejeweled


    also hauptsächlcih board games, simulation und action. sport wäre ganz toll. sollten nicht teuer sein und das wichtigste, sollten ohne CD laufen!

    Danke

    Gibt es eigetnlich so etwas wie VirtualCD für den Mac?
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hast Du schon mal bei versiontracker.com vorbeigeschaut
    defekter Link entfernt
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
  4. Austriaco

    Austriaco Thread Starter Gast

    herzlichen dank, den hab ich bei der suche leider nicht gefunden, falsche suchkriterien wahrscheinlich eingegeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen