Spiel wie Neocron 2?!

D

Da_Andy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
56
hallo @ all

sagt mal gibt es für mac ähnliches spiel wie NEOCRON 2 ???
es ist ein science-fiction MMORPG...
 
World of Warcraft... ist ein MMOG (über weite Strecken ohne das RP), zwar nicht Science Fiction, aber die Unterschiede sind marginal... kannst auch auf nem PvP-Server spielen, da holzt dich dann jeder Spieler der anderen Fraktion auch sofort um, wenn er dich sieht.
 
naja ich will eben kein WoW zocken...das gefällt mir ehrlich gesagt keinen meter, irgendwie wurde mit diesem game die ganze WC reihe verunstaltet, finde ich...

mir gefällt Neocron2 wirklich sehr gut, aber bis jetzt konnte ich net heraus finden ob es ähnliche spiele für mac gibts...
 
im sci-fi bereich gibt es leider leider nichts. während es auf dem pc ggf. noch Anarchy Online gibt, dafür aber zahlreiche vertreter aus dem fantasy-beicht ist das einzig vergleichbare neben wow noch everquest. afaik bietet sony gerade einen 14tage-test an (auch für mac). kannst es dir gefahrlos mal ansehen.
 
Zurück
Oben Unten