spiel startet nicht (mac OS 10.4.7)

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich en problem mit meinem mac. ich habe mir gestern mal wingnuts 2 als demo runtergeladen. so und nun wollte ich es starten und da kommt diese meldung.

woran liegt das? kann mir das jmd mal verraten? ich habe mac os x 10.4.7

MFG
MG
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,4 KB · Aufrufe: 117
Nach dem was der Text sagt liegts wohl an zu wenig RAM oder an unkompatibilität mit 10.4.7 .
 
oder die demo ist fehlerhaft
 
Ich lads mir auch grad dann schaun wir mal.
 
also zu wenig ram glaube ich nichtl. ich habe 1,5GB ram. also daran dürfte es nicht liegen. ich glaube eher auch die inkompatibilität mit 10.4.7.

gabs nicht mal probleme mit 10.4.7 und spielen? hab da mal was im internet gelesen

MFG
MG
 
also ich hab die Vollversion und die läuft einwandfrei unter 10.4.7(PPC)
Es gibt übrigens 2 Demos eine 2.0 und eine 2.0.3
 
Eben gefunden
versiontracker./dyn/moreinfo/macosx/12473
 
bei mir gehts leider auch nicht.
Ich starte Wingnuts2 und dann hüpft's kurz im Dock, wenn mann einen rechtsklick drauf macht steht da "reagiert nicht" :( das ist alles

hab ein mbp 15,4" & 2gb ram
 
Zurück
Oben Unten