Spiel Short Circuit

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
346
Kennt das Spiel "Short Circuit" noch jemand ? Ich suche das andauernd, ich finde es nur zum Download auf einer französischen Seite, da ist es aber auf einmal nicht mehr frei...?

Falles es irgendjemand hat oder weiß woher man es bekommen kann, das wäre wirklich schön !

Danke, Katze
 
Original geschrieben von katze
Kennt das Spiel "Short Circuit" noch jemand ?
 

Bin mir nicht wirklich sicher ob ich wirklich "dieses" Short Circuit kenne.
Am C-64 gab es ein Spiel zum gleichnamigen Film. Hierzulande als "No 5 lebt" in die Kinos gekommen.
Das würdest du sicher mittels Emulator zum Laufen bringen. Eine Mac Version habe/kenne ich davon leider nicht.
Würde das helfen bzw ist das das Richtige?
Grüße,
Neb
 
Ne, ich glaube das ist ein anderes...

Hier ein Screenshot wie das ausgesehen hat, früher war das freeware.... Das Bild ist das des Nachfolgers:
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten