Spiegelreflex für Einsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, erstmal danke für die ganzen Tipp / Infos und Vorschläge. Bin echt begeistert das meine kleine Frage hier so eine Welle ausgelöst hat :)

Will euch jetz auch keinesfalls in der Diskussion bremsen, aber habe mich nun entschieden. Und zwar werde ich mir doch dieses Sommer schon ein Motorrad gönnen (da es mir auch einige Vorteile bringt um in die Uni zu kommen), daher bleibt leider erstmal kein Geld mehr für die Kamera.

Dennoch sind eure Infos und die Gespräche untereinander natürlich nicht umsonst, sobald ich dann wider flüssig bin ist das Thema DSLR wider aktuell und ich greife dann gern auf die Tipps in diesem Thread zurück.
Wie gesagt in den Semesterferien abreite ich auch wider in der Firma von damals, da kann ich sicher noch mal mit der Kamera von meinem Chef hantieren und ihr vllt. auch mal fragen ob er seine 500D nicht verkaufen möchte ;)

Also dann, Danke noch mal. MfG Opiate
 
Bei Canon sind die einstelligen (z.B. Eos 1 D mark 3, 5 D usw) Kamera's für den Profi gedacht und die zweistelligen (z.B. Eos 60D) für den Semiprofi oder ambitionierten Amateur. Bei Nikon? k.A..

Apvar
 
Bei Canon sind die einstelligen (z.B. Eos 1 D mark 3, 5 D usw) Kamera's für den Profi gedacht und die zweistelligen (z.B. Eos 60D) für den Semiprofi oder ambitionierten Amateur. Bei Nikon? k.A..

Apvar

schon beantwortet, aber es gibnt genug »amateure« mit ner 1er. :)
 
Und Amateure, die bei einer Demo von den Reportern der Lokalpresse gefragt werden, ob sie von Reuters sind :faint:

:hehehe:
 
Nachdem sich der Themenstarter nun entschieden hat und hier schon sehr viel um alles mögliche Andere geschrieben wird mache ich zu.. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten