Fachbücher SPIEGEL-Online: Apple-Orakel: Neues aus Jobs' Zauberwerkstatt

...noch ein thread zu dem Thema?
 
Steve Jobs ist doch gar nicht dabei heute, oder?
 
...noch ein thread zu dem Thema?

gehts in diesem Forum nicht um Presseprodukte rund um Apple? Eben! Deshalb hat dieser Thread bzw. Hinweis auf ein solches durchaus seine Berechtigung!
 
gehts in diesem Forum nicht um Presseprodukte rund um Apple? Eben! Deshalb hat dieser Thread bzw. Hinweis auf ein solches durchaus seine Berechtigung!

...aber zu dem event heute gibt es doch schon mehrere threads, daher meine bemerkung.

...und was bitte hat der beitrag mit "Fachbuch" zutun ?
 
...und was bitte hat der beitrag mit "Fachbuch" zutun ?

nichts, aber wenn Du mal durch das Forum hier schaust, wirst du genügend Beiträge finden, die sich aus aktuellen Presseartikeln speisen
 
Zurück
Oben Unten