sphubd.log bewirkt 50% CPU Last bei Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chris.b, 29.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Wie der Titel sagt, ich habe in der Aktivitätsanzeige den oben genannten Prozess mit dem Namen sphubd. Er lastet eine CPU voll aus und nimmt 800 MB Ram. Ich habe alle Programme beendet und er trotzdem da.

    Weiß einer was das ist?

    Danke!

    EDIT: Ich habe drei Dateien gefunden, die auf den Namen hören:
    1) versteckt sich in der Library/Logs und heißt sphubd.log
    2) gleicher Ort, heißt aber sphubd.log.0
    3) versteckt sich in Benutzerordner/Library/Application Support/Shakespeer und heißt sphubd.pid. Shakespeer ist ein Direct Connect Client fürs Uni-Netz
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2006
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Shakespeer ist eine P2P Filesharing Software und wird in Übereinstimmung mit den Forenregeln hier nicht toleriert.
    Ich bitte um Verständnis.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.