Spezifische Frage zu TimeMachine

M

marinus111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
150
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe zwar die Suche bemüht, sowohl hier als auch im Netz, aber irgendwie habe ich mir meine Frage nicht beantworten können. Oder meine Suchsyntax war unbefriedigend. :))


Ich habe auf einem NSA ein komplettes TimeMachine Backup meines iMAC erstellt. OS ist Mavericks gewesen.

Den iMAC habe ich nun auf El Capitan gebracht, mittels Clean Install, und sogar eine 1:1 Kopie auf eine externe Thunderbolt SSD getätigt. (bin ganz stolz auf mich).

Was ich nun gerne wissen möchte, ist ob ich einzelne Sicherungen aus dem alten TM Backup welches ja auf dem NAS liegt einspeisen kann? Mir geht es eigentlich nur um ein paar Programme und die Mailaccounts. Daten als solche, Mails, Dokumente etc. habe ich ohnehin noch separat gesichert.

Oder ist das alles nicht möglich, weil diese Sparsebundles keine "originären" TM backups sind und ich dann auch noch das TM backup unter Mav gemacht habe und jetzt ja EC nutze??

Danke
 
Für deinen Fall sollte der Migrationsassistent der richtige Weg sein........
 
Für deinen Fall sollte der Migrationsassistent der richtige Weg sein........
Ah. OK, danke. Das werde ich ausprobieren. Dachte diese Variante ist nur für ZWEI verbundene Macs. Aber nachdem ich mal grad länger dazu ein bisschen was gelesen habe, ist das auch mit einem/meinem TM backup möglich.

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten