Spezielle "Dj-frage"

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Also is glaub ich so das einzige wo es einigermaßen reinpasst.

Taugen das Turntable hier was? "iTT03 Direct Drive Turntable"
Und taugt der Mixer hier was? iMX02 2-Kanal-Mixer

Sind beides Sachen von ner Firma, die ich noch nie gehört hab, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist.

Also meine Frage ist einfach, ob die Okay sind (bin kein profi) oder ob die einfach nur schrott sind.


Danke schoneinmal :)
 
naja ohne den ion itt03 jetzt zu kennen würde ich dir empfehlen ein wenig mehr geld auszugeben...

wenn du dir jetzt das equipment kaufst und dabei bleibst, dann wirst du mit sicherheit innerhalb eines jahre dir neue turntables kaufen wollen.. es geht halt nichts über technics/vestax/stanton und numark..

ich habe 2 stantons.. lege nur elektronische musik auf, also keine backspins etc... dafür reichen mir die auf jeden fall. ich habe auch nur knapp 180 euro pro stück bezahlt, für den preis gibt es meiner meinung nach nicht wirklich etwas besseres..

zum mixer kann ich leider nichts sagen...

lass dir das ganze nochmal durch den kopf gehen, ist auf jeden fall das beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, wenn DU jetzt schon Geld ausgibst, dann hol Dir gleich die 1210 von Technics. Die kannste auch gebraucht kaufen, die Dinger sind echt unkaputtbar !!!
Kannste schon 2 Stück für so 600-700 euro bekommen. Würd Sie mir dann aber auch vorher anschaun, wie die Qualität ist. Ob man Abnutzungen sieht u.s.w. !!!

Finger weg von den Billigdingern wie Gemini, Reloop u.s.w.

In jedem Club stehen 1210 und die sind immer noch das Maß aller Dinge.
 
Joa nur Problem ist, dass ich schüler bin, und nicht eben ma "nur" 600-700 eus hab...

Irgendwo muss ich da den Mittelweg finden, weil sowas teures kann ich mir einfach nicht leisten, und was total billiges ist Schrott, dass ist klar.