Speicherzuweisung erhöhen

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Nautica, 02.03.2005.

  1. Nautica

    Nautica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Wie kann ich die Speicherzuweisung von Internet Explorer erhöhen? Einfach unter Apfel+I überschreiben? Was bedeuten "Minimale und Bevorzugte Grösse"? Was muss ich da ändern?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ja genau mit Apfel + I das Programm Symbol anklicken und denn wert der Empfohlen große am besten x 2 oder 3 nehmen aber nicht mehr als Speicher zur Verfügung steht.

    Die minimal ist die geforderte die das System braucht um mit dem Programm arbeiten zu können mit der bevorzugten legst du die Freigabe fest.

    Gruß
    Marco
     
  3. Nautica

    Nautica Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Schon gemacht, vielen Dank!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen