Speicherüberlauf bei EPSON Laser Drucker

BAXX

BAXX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hi, gibt es eine Möglichkeit einen Speicherüberlauf zu verhindern? Wir verwenden den EPSON AcuLaser C1100, der ständig Speicherüberlauf verhindert. Unter OS 9 konnte man das Dokument im Vordergrund drucken und dem Mac die Arbeit machen lassen. Unter Mac OS X druckt der Drucker immer im Hintergrund und bei Layouts mit hohem Bildanteil sind die 64 MB Druckerspeicher schnell am Ende…

Hat jemand ne Lösung? Ausser natürlich den Speicher des Druckers zu erweitern.

Grüße
BAXX
 
Wahrscheinlich wird alles auf eine Speichererweiterung hinauslaufen. Was Anderes fällt mir zumindest nicht ein.
 
Bei unserem AcuLaser C900n kam auch immer eine Speicherwarnung und der Druck wurde abgebrochen, dann hab ich in den Drucker-Treiber-Einstellungen "Automatisch fortsetzen" und "Fehler ignorieren" angehakt und seitdem druckt er ohne Probleme und ohne lästige Speichermangel-Fehler.

attachment.php
 

Anhänge

  • AcuLaser.png
    AcuLaser.png
    30,5 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten