Speichersteckplätze iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Plankton, 30.08.2006.

  1. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Sooo,

    ich hab den Finger schon am Bestellabzug. Eine Frage ist da noch:

    Wenn ich mir einen iMac mit 512mb Ram bestelle, sind dann die 512 mb fest verbaut wie z.B. beim G4 iBook, oder kann man den Riegel einfach austauschen.
    (2x 1GB bei DSP sind irgendwie billiger)


    Gruß und Danke!
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    austauschbar
     
  3. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    cool, danke! Eben bestellt :D
     
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    moment, beim imac g5 zumindestens ist einer fest verbaut 512 mb und eben ein slot austauschbar

    ich weiß nicht wie es beim intel ist, nicht das du 2 x 1 gb bestellst und nur einen einbaun kannst

    edit: ok hab gelesen das beim intel beide slots erweiterbar sind, dann sollte es passen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen