Speicherplatz?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

habe mein iBook gerade mal 4 Tage und bin daher mehr oder weniger Neuling...ich habe es meinem Freund abgekauft und eigentlich alle Dateien, die ich finden konnte, gelöscht. Ich habe meine Musik drauf, ca. 6.5 GB, und Fotos, ca. 300 MB....An Programmen halt iLife und keine zusätzliche Software installiert, außer *****. Doch auf meiner 30er Festplatte sind nur noch so 9 GB frei....könnt ihr mir Tips geben, wo noch Daten sein könnten, die man nicht braucht? Oder woher das überhaupt kommt, dass nur noch so wenig frei ist....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also OSX braucht mit ILife 10 GB + 7 GB Musik + Musik + die anderen 300 MB ~sollte eigentlich passen (Denke daran das die HD bei 30 GB in echt nur ~27 GB hat)
 
janpi3 schrieb:
Also OSX braucht mit ILife 10 GB + 7 GB Musik + Musik + die anderen 300 MB ~sollte eigentlich passen (Denke daran das die HD bei 30 GB in echt nur ~27 GB hat)

Ja, ok stimmt sie hat echt nur 27 GB....aber sind die iLife Apps echt 10 GB groß?? Auch wenn sie leer sind, also keine Daten enthalten?
Ich habe mir eh schon mal überlegt, in den Gravis zu gehen und mir eine grüßere HD zuzulegen...
 
simmie schrieb:
Ja, ok stimmt sie hat echt nur 27 GB....aber sind die iLife Apps echt 10 GB groß?? Auch wenn sie leer sind, also keine Daten enthalten?
Ich habe mir eh schon mal überlegt, in den Gravis zu gehen und mir eine grüßere HD zuzulegen...

Allein die Loops von GarageBand brauchen einigen Speicherplatz ...
 
Und das ***** Programm solltest du auch entfernen. Und wenn du dabei bist, aendere deinen Ausgangspost auch nochmal ab. Forenregeln lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radiohead schrieb:
Und das ***** Programm solltest du auch entfernen. Und wenn du dabei bist, aendere deinen Ausgangspost auch nochmal ab. Forenregeln lesen!