Speicherplatz beim USB-Stick

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

ich hab' mir letzte Woche nen Sandisk Cruzer Micro (512MB) zugelegt, doch eines ist mir momentan suspekt!

Auf dem Stick sind einige Standard-Mac Ordnersymbole. Weil mir das zu langweilig war, hab' ich die Icons mit anderen Symbolen versehen – Apfel+I etc.. Der freie Speicherplatz nahm minimal ab, bis dahin auch alles nachvollziehbar!
Als ich jedoch die Icons wieder mit den Standard-Mac Ordnersymbolen versehen hab', schrumpft der freie Speicher ebenfalls?

Kann mir das wer erklären? Es kann doch nicht sein, daß mein Speicher immer weiter zuneige geht, wenn ich die Icons ändere...
 
ich glaube du legst die neuen icons immer drüber und speicherst die neu ab.daher nimmt der speicher immer weiter ab , hast du mal im info fester auf icon geklickt und mit löschen gearbeitet ?

ich hoffe das stimmt so
 
mykill schrieb:
ich glaube du legst die neuen icons immer drüber und speicherst die neu ab.daher nimmt der speicher immer weiter ab , hast du mal im info fester auf icon geklickt und mit löschen gearbeitet ?

ich hoffe das stimmt so
Ja das könnte angehen!
Wie geh' ich jetzt genau vor :) ?
 
p.s.: Ich hab' die Ordner mit Apfel+I angeklickt, das kleine Icon augewählt und dann die Entf.-Taste gedrückt! Der Speicherplatz wurde wieder freigegeben!

War das richtig so :)?
 
Zurück
Oben Unten