Speicherort von Streams erzeugt mit Toast

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,,

wenn ich mit Toast/Streamer mir aus dem Web Clips hole, wo werden die gespeichert. Ich möchte sie ja nach dem Brennen wieder löschen.

Gruß Kemna
 
Hallo,

im DokumentenOrdner gibt es zwei Unterordner: Roxio Konvertierte Objekte und Streamer Videos. Im ersteren werden die konvertierten Clips abgelegt, wenn man sie zum Brennen konvertiert. Im zweiten Unterordner gibt es 5 html-Datein, 2 Javascript-Dateien, eine xml-Datei, eine css-Datei und einen Ordner Bilder.
Trotzdem sind im Toast/Media Browser die Dateien vorhanden und abspielbar. Wenn ich die dazugehörigen Dateinamen auf der HD suche - kein Erfolg.
Aber irgendwo müssen die doch sein!

Gruß Kemna
 
Zurück
Oben Unten