Speicherort von PDF Drucker bestimmen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von maceis, 28.03.2004.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo zusammen,

    da hatte ich doch neulich meinen Adobe PDF Drucker gelöscht und neu installiert, um einem macuser zu helfen bzw. um sicherzugehen, dass die von mir beschriebenen Schritte auch wirklich so stimmen.

    Seitdem werden die pdf Files grundsätzlich auf den Desktop gedruckt.
    Früher erschien da immer ein Auswahlmenü, das mich nach dem gewünschten Speicherort gefragt hatte.
    Alles Suchen hat mr nicht geholfen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann ?.

    Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. littleangel

    littleangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Du musst in den Voreinstellungen einen neuen Ordner unter "überwachte Ordner" hinzufügen.

    das wars glaub ich schon... :) , hab es jetzt nur gerade nicht vor Augen.
     
  3. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo littleangel,

    das könnte sein, denn ich hatte schon mal sowas-
    die überwachten Ordner sind allerdings einer "Aufräumaktion" zum Opfer gefallen - mal sehn
     
  4. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    hallo zusammen,

    das hat leider nicht geklappt.
    Und wenn ich unter Preferences im Distiller angebe "Speicherort für Dateien abfragen" oder so ähnlich, dann druckt er gar nimmer.
    Hat noch jemand ne Idee ???
     
Die Seite wird geladen...