Speicherort Autospeichern Excel 2011

E

emma432

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach langer Recherche im www hab ich leider nichts richtiges finden können.

Ich habe eine wichtige Excel-Datei lange nicht gespeichert und irgendwie hat sich das System aufgehangen und mir nicht die letzte Autogespeicherte geöffnet, sondern die letzte abgespeichert Version.

Mein Gedanke wäre es über die Time-Machine an die autogespeicherte Datei zu kommen. Allerdings kann ich den Speicherort nicht finden. Alles was ich im www gefunden habe, wie der Pfad wäre, konnte ich bei mir nicht finden. Ich kann bei Excel auch gar nicht den Speicherort ändern, denn dann hätte ich ja wenigstens gesehen, wo er jetzt ist.

Also ich habe Yosemite und Office 2011 Mac

Also wo ist dieser geheimnisvolle Ort, an dem die Datei autogespeichert wird? Hilfe!

Vielen Dank schonmal!!!
 
Hey, danke!
Ja, jetzt gings... Leider muss da schon vorher was kaputt gegangen sein und es gab keine aktuelleren Autosaves...
Aber die Idee war richtig und nun ätz geklappt, Danke!
 
bitte, kein problem!
 
Zurück
Oben Unten