Speicherort am MAC für iphone OS

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich verwende am MAC El Capitan und habe für das Update meines iPhones das aktuelle IOS via iTunes geladen.

Wo wird denn die Datei auf dem MAC gespeichert, damit ich diese dann später manuell löschen kann ?

Danke und Viele Grüße
Martin
 
Wo wird denn die Datei auf dem MAC gespeichert, damit ich diese dann später manuell löschen kann ?

Hi
das Update sollte eigentlich auf dem Rechner bleiben. Du brauchst es wieder, wenn du das iPhone zurücksetzt.
Beim nächsten Update wird das vorherige automatisch gelöscht, bzw. in den Papierkorb verschoben.

Wenn es dir allerdings deinen kostbaren Platz auf dem Rechner stiehlt, kannst du die Datei extern speichern

Gruß yew
 
Das iOS kann man doch jederzeit wieder herunterladen, wenn man auf Wiederherstellen klickt. Anders verhält es sich mit dem Backup des iPhones. Das sollte man entweder in der iCloud oder auf dem Rechner speichern.
 
Das iOS kann man doch jederzeit wieder herunterladen, wenn man auf Wiederherstellen klickt

Hi
das schon, klappt aber nur, wenn man eine Internetverbindung hat oder der Store nicht mal wieder down ist, so wie die letzten Tage .... da ging kein Update der Apps

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten