Speicherort "altes" System nach UpDate

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Elrond-Alike, 21.01.2006.

  1. Elrond-Alike

    Elrond-Alike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Hallo,

    habe meinen Rechner vom Panther zum Tiger gemacht. Hatte vor dem Up-date ca. 50 GB Platz auf der Platte, danach noch ca. 40 GB. Habe mal gehört, das "alte" System würde irgendwo verwahrt. Stimmt das? Kann ich das löschen? Wie? Wem diese Fragen etwas naiv vorkommen, hat völlig recht mit der Vermutung, dass ich reiner Anwender bin.
    Insofern will ich allerdings auch nicht auf 10 GB Speicherplatz verzichten.
    Kann wer helfen?

    Danke schon jetzt...

    Grüßle

    wavey
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    der ordner mit dem alten system befindet sich direkt auf der obersten verzeichnisebene der festplatte, aber nur wenn du ein "archieve&install" gemacht hast. ansonsten gibts diesen ordner nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherort altes System
  1. LowFlow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    64
  2. El-Gerto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    146
  3. Teshup
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  4. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  5. aguenther
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179