Speicherordner in iPhoto festlegen...

Diskutiere mit über: Speicherordner in iPhoto festlegen... im Mac OS X Apps Forum

  1. das_boeh

    das_boeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Hallo, ich habe auf meinen iBook zwei Partitionen. Auf der ersten Partition befindet sich der Ordner "Bilder". iPhoto schmeißt ja standardmäßig die Photos in diesen Ordner. Nun möchte ich aber diesen Ordner auf meiner zweiten Partition haben. Wie kann ich das in iPhoto ändern bzw. wie kann ich den bilderordner auf der zweiten Partition festlegen?

    Danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2002
    Für diesen Zweck kann ich Dir defekter Link entfernt oder defekter Link entfernt Freeware-Proggi empfehlen.
     
  3. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Starte mal iPhoto mit gedrückter alt-Taste. Da kannst du Photoarchive erstellen und auswählen.

    Tobi
     
  4. das_boeh

    das_boeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Super Tobi - danke für den Tipp. Es hat so wunderbar funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherordner iPhoto festlegen Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps Sonntag um 15:31 Uhr
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
IMovie Speicherordner ändern? Mac OS X Apps 21.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche