Speichern unter?

minitux

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hi,

hier nochmal eine Umsteigerfrage!

Immer wenn ich mit dem neuen Mac etwas speichern will, egal ob aus Safari, Firefox oder Office 2004, dann werden mir nur ein paar Standardordner angezeigt in die ich das Dok. speichern kann.

Gibts da nicht so eine " Durchsuchenfunktion" zum Ordner browsen auf den Mac? Sonst würd ich alles auf dem Desktop speichern und es von dort in die Ordner ziehen, aber das is doch wohl megaKKKKxxxxxxxx!

Gruss minitux
 
schon mal auf den kleinen button links daneben geklickt, da kommt der brauser
 
Links gibts keinen Button, nur das Symbol und da erscheinen dann die Laufwerke und die zuletzt besuchten Ordner! Aber kein browser!
 
okay rechts daneben! Oberse Zeile, ich hab immer bei Ort gesucht!

Naja wieder was gelernt!
 
minitux schrieb:
Links gibts keinen Button, nur das Symbol und da erscheinen dann die Laufwerke und die zuletzt besuchten Ordner! Aber kein browser!
rechts neben dem dok-name auf den Pfeil klicken, dann kannst Du in der Spaltenansicht den gewünschten Ordner raussuchen.
Gruss
eMac_man
 
Er meinte rechts... ;) Das kleine Dreieck neben dem Namensfeld.
 
stimmt, links nicht, sondern rechts, und da erscheint ein browser mit dem du in die verzeichnisse springen kannst
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    33,1 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 3.pdf
    66,9 KB · Aufrufe: 68
benjii schrieb:
Er meinte rechts... ;) Das kleine Dreieck neben dem Namensfeld.

das ist auch immer ein leid ... warum kann links nicht mal links bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten