Speichern aller Photos einer Gallery

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Tool, welches mir erlaubt, von einer Gallery im Netz alle Fotos auf einmal zu downloaden, anstatt jedes einzeln mit "speichern unter..."?

Oder gibt es sogar die Möglichkeit die ganze Webseite zu speichern, unter Angabe, bis in welche "tiefe" (d.h. um wieviele links) sie abgespeichert werden soll?

Danke für eure Hilfe!
 
Schau mal hier klick ;), dort gibt es allerdings keine Einstellmöglichkeit über die tiefe soweit ich weiß.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Schau mal hier klick ;), dort gibt es allerdings keine Einstellmöglichkeit über die tiefe soweit ich weiß.

das programm pagesucker scheint perfekt geeignet zu sein. nun besteht das problem, dass die page passwort geschützt ist. den benutzernamen und das passwort habe ich zwar, kann diese im pagesucker jedoch nirgends angeben, und er bringt mir immer einen authorisation error.

noch irgendeine idee?
 
kannst ja auch ein script schreiben. dann sollte es möglich sein.
 
SoniCX schrieb:
kannst ja auch ein script schreiben. dann sollte es möglich sein.

ich bin blosser anwender ;) wüsste nichtmal was ein skript ist!
 
Zurück
Oben Unten