Speicherbedarf Mac OS X 10.4 Server

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

wieviel Plattenplatz benötigt man etwa für die Installation von Mac OS X 10.4 Server?

Gruß
maceis
 
kommt drauf an, aber ...

ich würde keine platte (oder volume) unter 20 GB nehmen, weil ja immer was frei bleiben soll. an sich reicht eine aktuelle platte locker aus, also alles ab 40 GB - da ist dann auch noch platz für homes, mailserver, web usw.

hab einen testserver auf einem 20er volume (homes und shares liegen auf einem 60er) - ibook g3/500, 384 MB ram, logic-board kaputt, interne platte hin, trackpad hin ... - der geht absolut gut.


richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber mir gehts um etwas anderes.

Ich möchte zu Testzwecken einen Tiger Server auf einer 20er Platte installieren, die zweitweise noch als backup Volume dienen muss.
Das heißt ich müsste immer so rd. 10 GB frei halten.
Datenvolumen wird sich auf dem Server nicht in nennenswertem Umfang ansammeln.

Wenn das aber grundsätzlich aussichtslos ist, müsste ich mir was anderes überlegen.
 
Zum _testen_ reichen 8 GB.

-Ralph
 
Zurück
Oben Unten