Speicherausbau MacBook

Ich habe gerade die hier bestellt: http://www.vibuonline.de/product_info.php/info/p118458_Corsair-DDR2-1024MB-VS1GSDS667D2-SO-DIMM.html

Ich denke, bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Edit: Ich habe auch mal gegoogelt und auch gefunden, wofür value select bei Corsair steht. Das bedeutet, dass die so ausgezeichneten Module auf Kompatibilität hergestellt werden und nicht unbedingt auf Geschwindigkeit. Corsair arbeitet da angeblich mit allen großen Boardherstellern zusammen, um das zu gewährleisten. Auch sollen diese Modulen min. 300000 Stunden ohne Fehler laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Vibuonline nur empfehlen. Der Speicher ist heute angekommen. Leider hatte ich keine Zeit, einen passenden Schraubendreher zu besorgen, um den Speicher zu wechseln.
 
So, Speicher ist eingebaut - es klappt auch mit einem etwas zu großem Schlitzschraubendreher und einem Skalpell - und rennt super.
 
Falls es noch jemanden interessiert:

Unimall hat gerade eine Aktion für Leute, die dort ein MacBook bestellt haben:

Lieber UNIMALL-Kunde,

Du hast bei uns schon mal einen Apple-Rechner gekauft - dafür wirst Du jetzt nachträglich belohnt. Wir haben Dir daher zwei besondere Arbeitsspeicher-Angebote in Deinen persönlichen Shop gelegt, die es Dir ermöglichen noch schneller mit Deinem Mac zu arbeiten.

Schau jetzt gleich in Deinen Shop und sicher Dir 1 GB Arbeitspeicher (Markenspeicher von DSP-Memory) für sagenhafte 39,90€ oder 2 GB Arbeitspeicher für nur unglaubliche 78€!

Deinen persönlichen Shop erreichst du auf www.unimall.de nach Login, indem du auf „Dein Unimall“, und dann auf „Dein Shop“ klickst.

Einmalige Aktion! Nur solange der Vorrat reicht!

Der angebotene Speicher ist von DSP.
 
Zurück
Oben Unten