Speicheraufrüstung

Odin

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr getreuen Mac-Knappen / innen ;)

Ich brauche da mal einen Rat:
Wenn ich meinen iMac TFT 700 mit mehr RAM ausstatten möchte, kann ich dann auch einen Baustein mit 2 zoll Bauhöhe von DSP z.B. verwenden und ihn in den unteren Steckplatz setzen?
Müssen die beiden unteren Steckplätze paarig belegt werden, oder kann ich zu den bestehen 256 MB auch einen 512 MB Riegel dazupacken?

Vielen Dank
Odin
 
von Apple angedacht ist eigentlich nur der Wechsel des zugängigem RAM's. Um die anderen RAM's zu wechseln bedarf es handwerklichem Geschick und technischem Verständnis. Nicht das ich "unsere Userschaft" abqualifizieren will; durch Manipulationen, die von Apple nicht offiziell beschrieben sind, haben zur Folge, das die Garantie flöten geht.
Wenn Du auf die sichere Seite gehen willst, lässt Du Aufrüstungen vom zertifizierten Techniker Deiner Wahl machen. (und wo finde ich die?XXXX)
 
Na klar...

@Odin: Na klar, mit dem 2Zoll-Modul von DSP-Info bist du auf der sicheren Seite... Sonst mußt du nichts beachten... :D
Dieser Beitrag könnte für dich auch noch interessant sein... möglicherweise auch noch dieser Beitrag.

@maclooser: Ja, wenn der interne Speicher aufgerüstet werden soll, dann lieber zum Service-Techniker... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten